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Mitarbeiter (m|w|d) in der Disposition

  • vor Ort
    • Ingolstadt, Bayern, Deutschland

Jobbeschreibung

Die Spörer AG ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Reha-Technik, Orthopädietechnik und Sanitätshaus. Wir bieten innovative Versorgungslösungen, um die Mobilität und Lebensqualität unserer Kunden zu verbessern. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Ingolstadt Gesundheitspark suchen wir ab sofort einen engagierten Mitarbeiter (m|w|d) in der Disposition.

Ihre Mission

Als Mitarbeiter (m|w|d) in der Disposition übernehmen Sie die Terminvereinbarung, Tourenplanung und allgemeine Verwaltungstätigkeiten. Mit Ihrem organisatorischen Geschick und Kommunikation tragen Sie dazu bei, individuelle Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln.

 

Über das Team

Unser Dispositions-Team besteht aus erfahrenen Fachkräften, die mit Leidenschaft und Know- how arbeiten. Hier treffen organisatorisches Können und moderne Technik aufeinander, um individuelle Lösungen für unsere Patienten zu entwickeln. Wir legen großen Wert auf Teamarbeit, gegenseitige Unterstützung und eine offene Kommunikation – denn nur gemeinsam erzielen wir die besten Ergebnisse.

Was Sie tun werden

  • Disposition der Fahrzeuge und Fahrer für unseren technischen Lieferservice (Zusammenstellen der Touren mit Tourenplanungstool)

  • Vereinbarung und Avesierung der Liefertermine beim Patienten.                                         

  • Bearbeitung von Aufträgen und Anfragen in enger Zusammenarbeit mit aktiven Schnittstellen (z. B. Innen- und Außendienst, Lagerlogistik und Filialen)

  • Dokumentation der Vorgänge, um eine lückenlose Nachverfolgung der Arbeiten sicherzustellen.

  • Vor- und Nachbearbeitung der Lieferdokumente. (z. B. Lieferscheine erstellen, Protokolle etc.)

  • Ansprechpartner für unsrer Kunden und unserer Mitarbeiter des technisches Lieferservices

  • Sicherstellung einer termingerechten Lieferung und optimalen Kundenzufriedenheit

Stellenanforderungen

  • Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein ( z.B. bei der Dokumentation)

  • Ein gutes Zeit- und Selbstmanagment.

  • Belastbarkeit und Stressresistenz

  • eine offene und zielorientierte Handlungsweise

  • Teamfähigkeit, Problemlösungskompetenz, Kommunikationsfähigkeit.

  • sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen sowie die Bereitschaft und Motivation sich in ein unternehmensspezifisches ERP System einzuarbeiten

Ihre Qualifikation:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann/ -frau für Büromanagement), Branchenkenntnisse sind von Vorteil, aber keine Bedingung .

Details

vor Ort
  • Ingolstadt, Bayern, Deutschland
40 - 40 Stunden pro Woche
Einstiegslevel

oder

Das bieten wir Ihnen

  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und wachsenden Unternehmen

  • Eine enge Zusammenarbeit mit einem hochqualifizierten interdisziplinären Team

  • Moderne Arbeitsbedingungen und hochwertige Produkte

  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sowie Entwicklungsmöglichkeiten

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis



Zusätzlich bieten wir Ihnen: 

  • 30,5 Tage flexibler Urlaub, zusätzlich Sonderurlaub an Heiligabend und Silvester

  • Je nach Tätigkeit flexibles Arbeiten mit Gleitzeit und, wo möglich, die Option zum mobilen Arbeiten

  • Betriebliche Altersvorsorge mit zusätzlichen Rentenleistungen

  • Private Krankenzusatzversicherungen für umfassenden Schutz und individuelle Leistungen

  • Fahrradleasing: Bike-Leasing für Arbeitnehmer, gut für Fitness, Umwelt und den Geldbeutel

  • Getränkeflatrate: Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser für unsere Mitarbeiter

  • Vorzugsrabatte bei verschiedenen Firmen durch exklusive Vergünstigungen

  • Parkplätze: Zahlreiche Parkplätze an nahezu allen Filialen

Werde Teil unseres Teams!